Klausurensammlung

Die Fachschaft verwahrt Klausuren und Gedächtnisprotokolle von Prüfungen der vergangenen Semester, die ihr zur Vorbereitung auf eure eigenen Klausuren benutzen könnt.

Ausleihe

Aus rechtlichen Gründen können wir die Klausuren leider nicht digital zur Vefügung stellen, ihr könnt sie euch aber in Papierform bei uns im Fachschaftsraum zu den Präsenzzeiten kurz ausleihen und kopieren gehen.
Wenn ihr eine Klausur kopieren gehen wollt, brauchen wir euren Studierendenausweis. Außerdem verlangen wir seit dem Sommersemester 2013 ein Pfand in Höhe von 5€. Als Nachweis bekommt ihr eine Quittung. Euer Pfand bekommt ihr zurück, wenn ihr eure Quittung und ein neues Klausurenprotokoll zu uns bringt, damit wir es der Sammlung hinzufügen können.
Nur so können wir sicherstellen, dass wir euch aktuelle Protokolle zur Verfügung stellen können. Habt bitte Verständnis dafür.

Abgabe

Wenn ihr uns eine Klausur oder ein Gedächtnisprotokoll einer Prüfung zukommen lassen wollt, dann schickt uns dieses bitte als Datei per E-Mail und bringt uns ein ausgedrucktes Exemplar zu den Präsenzzeiten vorbei. Mit der Quittung vom ersten Ausleihen einer Klausur bekommt ihr dann das Pfand wieder zurück.

Die folgenden Anforderungen sollten eingehalten werden: