Arbeitsräume

Für stilles arbeiten steht euch natürlich wie allen anderen Studis die Bibliothek (auch die N-Bib) zur Verfügung. Falls ihr aber mit einem Partner an einer gemeinsamen Abgabe arbeiten müsst und dafür einen Raum braucht, dann habt ihr zwei weitere Möglichkeiten:

CIP-Pool (G228-G230)

Etwas abgelegen, aber dafür geräumig. Hier könnt ihr euch besonders gut zwischen Vorlesungen hinsetzen und mit Freunden an Abgaben arbeiten.

Z613

Hier findet jede Woche die Fachschaftssitzung statt. Zu jeder anderen Zeit hat man hier aber auch einen etwas kleineren Raum, mit einem großen Tisch, Whiteboard und Beamer, sowie etlichen Bilschirmen, in dem ihr sowohl Still- als auch Gruppenarbeiten machen könnt. Das beste: Ihr könnt zwischendurch bei der Fachschaft in PZ809 vorbeischauen und euch ein Getränk kaufen!